Hochzeit in Ibiza - glücklich heiraten wird jetzt bezahlbar !


Hochzeit in Ibiza ? Für die längste Zeit war dies ein schier unerfüllbarer Traum , der für die meisten Brautpaare einfach nicht zu erreichen war. Die gewaltigen Kosten für Location, Catering , Personal und alles was dann ohnehin dazukommt waren einfach zu überwältigend, so das sich dieser Plan relativ schnell von selbst erledigte. Aber glücklicherweise ändern sich die Dinge im Leben . Manchmal sogar schneller als gedacht.

Seitdem www.flyingpigibiza.com auf dem Ibiza Catering Markt erschien und als erster und bisher einziger Caterer alle Produkte und Preis online veröffentlichte , kommt endlich Bewegung in die starren Strukturen und Kunden sind somit endlich in der Lage Konditionen konkret miteinander vergleichen zu können. Gleiches kann man nun auch für die Anmietung von Locations , Fincas und Villen beobachten. Das sind außerordentlich gute Nachrichten für alle diejenigen, die nicht vorhaben für ein Fest auf der weißen Insel einen Arm oder Bein zu bezahlen und dennoch sehr gute Catering Qualität geboten zu bekommen.

Seit mittlerweile nun 5 Jahren gibt es darüberhinaus auch den einzigen authentischen Food Truck der Insel . Auf der website von Ibiza LOVE FOOD Truck stehen interessierten Gastgebern eine Vielzahl von kreativen und kostengünstigen Komplett Paketen für Feste aller Art mitsamt Festpreisen zur Auswahl zur Verfügung . Gemäß dem Motto : "Vorher genau wissen was es hinterher kostet" entscheiden sich viele Veranstalter für diese neue und äußerst faire Form der Veranstaltungsplanung

Das hinter all diesen transparenten Konzepten dann auch noch einer der führenden Catering Unternehmen der Insel steht , der für herausragende Qualität und Zuverlässgkeit bekannt ist , macht die Mission "Festplanung" zum Null Risiko für alle Feierwilligen. Seit 2019 übrigens , verfügt die Flying Pig Ibiza Catering Familie nun auch über etwas wirklich Einzigartiges im Bereich Hochzeitslocation . An einem der schönsten Punkte der Insel können nun Kunden eine Eventlocation nur für den eigentlichen Veranstaltungstag mieten und nicht wie sonst üblich , für eine ganze Woche.

Der wundervolle "Temple of LOVE" bietet den perfekten Rahmen für Hochzeitszeremonien , Stehempfänge, intime Feiern jeder Art und natürlich auch eine Open Air Kochschule mit direktem Meerblick. Die Optionen sind schier endlos und damit das alles auch bezahlbar bleibt, gibt es ja nun die mittlerweile äußerst beliebten Flying Pig Ibiza Catering Festpreise. Mehr Informationen zu diesem attraktiven Angebot kann man über die entsprechende Facebook Seite jederzeit abrufen. Hier ist der Link : Temple of LOVE . Neu seit 2020 ist auch die enge Kooperation mit einem der talentiertesten Dekorations und Ausstattungsprofis Nadine von www.ibizaweddingdecoration.com . Von Bestuhlung über Dekorationen , Beschallung und Beleuchtung bis hin zur leckeren Hochzeitstorte , alles aus einer Hand zu äußerst fairen Konditionen - Eventplanung leicht gemacht. Happy Planning !

#HochzeitinIbiza #ibizacatering

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square