top of page

Ibiza Food Fighters -der neue Event Catering Service in Ibiza !


Auch in diesem Sommer gibt es bei uns etwas völlig Neues und Einzigartiges.

Die Ibiza Food Fighters kommen ! Für alle die ein etwas "größeres "Fest ab 100 Personen planen bieten wir mit den Ibiza Food Fighters eine echte Sensation.

Wir bringen eine authentische Feldküche ( auch Goulaschkanone genannt ) direkt zu Deiner Party und präsentieren mehr als 30 verschiedene internationale Klassiker von spanischer Linsensuppe mit Chorizo bis zu thailändischer Tom Kha Gai mit Basmati Reis.

Nun ist es endlich möglich ein RIESENFEST zu kleinen Konditionen zu feiern. Unsere Preise beginnen bei 4,95 per Gericht frisch und superlecker gekocht und spektakulär präsentiert

und lass Dich von der Vielfalt der Möglichkeiten unseres Event Caterings verführen.

Neben leckeren Spezialitäten bieten wir auch unseren einzigartigen Bierfass Lieferdienst zu günstigen Preisen mitsamt Kühl& Zapfanlage.

und als ganz besonderes Highlight Deines Ibiza Events überraschen wir DEine Gäste mit preiswerten Cocktails und Longdrinks in Kooperation mit unserem professionellen Mix Partner

der Betty Ford Clinic Ibiza.

Deinem großartigen Fest zu kleinen Preisen steht jetzt nichts mehr im Weg. Kontakte uns per email unter info@flyingpigibiza.com und lass uns Deine Wünsche wissen. Wir freuen uns auf Dich. Happy planning !

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page